Freshdesk
Die Helpdesk Lösung für Ihren Kundenservice.
Bringen Sie mit dieser einfachen, intuitiven Software frischen Wind in Ihren Kunden- und Supportservice.
Freshdesk
Begeistern Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter mit Freshdesk
Egal, ob Vertrieb, CRM, IT oder Personalwesen – Freshdesk-Lösungen helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern beim Erledigen Ihrer Arbeit und sorgen gleichzeitig für zufriedene Kunden.
Freshdesk ist eine sogenannte Software-as-a-Service (SaaS), die für Unternehmen nicht nur erschwinglich, sondern auch einfach zu implementieren ist. Diese Software lässt sich je nach Endnutzer perfekt auf deren Bedürfnisse zuschneiden.
Sie möchten Ihre Kunden besser verstehen und sie gezielt ihren Interessen entsprechend anreden? Sie sehen Verbesserungsbedarf bei Ihrem Kundendienst? Vielleicht möchten Sie auch Ihr Personalwesen digitaler ausrichten?
All das ermöglicht Ihnen Freshworks. Das Ergebnis: Ein einzigartiges Mitarbeiter- und Kundenerlebnis.
Jetzt kostenlos testen!
Wir begleiten Sie in einem On-Boarding-Prozess von der Einführung des Produktes bis zur erfolgreichen Anwendung mit unserer langjährigen Expertise.
Jetzt kontaktieren und Freshdesk 30 Tage lange kostenlos testen.
Ihre Vorteile
mit holix als Partner für Freshdesk
Als erfahrender Freshdesk Partner begleiten wir Sie in einem On-Boarding-Prozess von der Einführung des Produktes bis zur erfolgreichen Anwendung mit unserer langjährigen Expertise.
Freshdesk Assessment
Sie überlegen Freshdesk in Ihrem Unternehemen einzusetzen? Wir unterstützen Sie dabei herauszufinden, ob Freshdesk die passende Lösung für Ihre Anforderungen ist.
Freshdesk bereitstellen
Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung und optimalen Konfiguration von Freshdesk. Dabei gehen wir im Einführungsprojekt nach einem erprobten Phasenmodell für das Rollout vor.
Freshdesk Administration & Support
Unsere zertifizierten Administratoren beraten und unterstützen Sie bei Einführung und Inbetriebnahme von Freshsales in Ihrem Unternehmen.
holix ist Ihr zertifizierter Freshdesk Partner für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
Flexible Tools
für Ihren Kundenservice.
Ein wesentlicher Faktor, um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben, ist die Digitalisierung von Arbeits- und Prozessabläufen in Unternehmen. Wir realisieren gemeinsam mit Ihnen Digitalisierungslösungen, indem wir unternehmensinternen Workflows automatisieren, digitale Arbeitsplätze schaffen und Ihre Arbeitswelt den digitalen Anforderungen anpassen.
Ticketsystem
Dank des Ticketing-Tools behalten Ihre Mitarbeiter problemlos den Überblick über alle Tickets. Tickets können gezielt den zuständigen Kollegen zugewiesen werden. Zudem können alle Teamkollegen untereinander besser zusammenarbeiten und Kundenprobleme effizienter lösen.
Omnichannel Service
Mit diesem Feature bieten Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Support. Sie steigern Ihre Verfügbarkeit für Ihre Kunden auf deren bevorzugten Kanälen, indem Sie eine Reihe an Kontaktmöglichkeiten wie Live-Chat, Mobiltelefon, Web u.ä. integrieren.
Helpdesk-Automatisierung
KI-basierte Automatisierungen scannen jede Anfrage, sobald Kunden Sie kontaktieren. Dank der automatische Zuweisung von Ticket werden Probleme sofort dem richtigen Bearbeiter zugewiesen. Automatisierungen behalten den Überblick über den aktuellen Ticketstatus.
Self-Service
Mit Hilfe von Chatbots automatisieren Sie Antworten auf Kundenanfragen. Dank einer Wissensdatenbank, die Sie auf allen Kanälen verfügbar machen, können Ihre Kunden die Antworten auf ihre Fragen jederzeit selbst schnell und einfach finden.
Field Service Management
Behalten Sie den Überblick über alle Komponenten des HelpDesk-Managements und Außendienstes. Mit dieser Lösung können Sie alle Abläufe Ihres Außendienstes nahtlos organisieren und Ihre Außendienstmitarbeiter, Materialien, Fahrzeuge und Anfahrtszeiten flexibel koordinieren.
Reporting & Analysen
Anhand von benutzerdefinierten Reports können Sie Ihren Support optimieren, indem Sie Schwachstellen und Engpässe identifizieren sowie problematische Tickets und deren Bearbeitung analysieren und vereinfachen.
Freshdesk Integration
Gemeinsam mit Google Workspace zu mehr Effektivität.
Sie nutzen Google Workspace? Perfekt, denn Freshdesk lässt sich ganz einfach mit Google Workspace verbinden. So können Sie von beiden IT-Lösungen gleichermaßen profitieren.
Single Sign On
Single Sign On ermöglicht die Integration Ihrer Google Apps und vereinfacht den Zugang zu Ihrem Helpdesk. Der Vorteil für Sie: Sie müssen sich nicht noch einen weiteren Benutzernamen und Passwort merken.
Google Contacts
Die Kontaktdaten Ihrer Kunden werden mit den Google Accounts Ihrer Helpdesk-Mitarbeiter synchronisiert, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass diese verloren gehen.
Google Gmail
E-Mails werden häufig zwischen verschiedenen Postfächern hin- und hergesendet. Behalten Sie daher stets den kompleten Überblick über den gesamten, vorherigen Nachrichtenverlauf und handhaben Sie Kundenanfragen besser und effizienter.
Kunden lieben Freshdesk
Freshdesk unterstützt einige namenhafte Unternehmen, darunter Klarna und Travix dabei, den Kundenservice effizienter und schneller zu gestalten und somit die Zufriedenheit bei Kunden, aber auch bei Mitarbeitern zu steigern.
Besonders beeindruckt zeigen sich die Kunden von der schnellen Reaktionszeit, mit der ihnen Lösungen zu ihren Problemen bereitgestellt werden.
Auch die Flexibilität, die Agilität und die Einfachheit werden immer wieder als Gründe genannt, warum sich Unternehmen für Freshdesk als Software Solution für ihren Kundenservice entscheiden.
Ganzheitliche Unterstützung
zu allen Themen rund um Freshdesk
Lizenz Bereitstellung
Als zertifizierter Freshdesk Partner und Reseller können Sie direkt über uns die Freshdesk Lizenzen erwerben und dabei von vielen Vorteilen profitieren. Selbstverständlich beraten wir Sie dabei auch, welche Lizenz-Variante für Ihre Ansprüche die Richtige ist.
Einrichtung und Rollout
Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung und optimalen Konfiguration von Freshdesk. Dabei gehen wir im Einführungsprojekt nach einem erprobten Phasenmodell für das Rollout vor.
Migration
Im Zuge des Einführungsprojekts unterstützen wir Sie durch den Einsatz von bewährten Tools und unserer Expertise bei der Migration von Daten aus dem jeweiligen Vorsystem.
Schulung
Als Ihr Freshdesk Partner schulen wir Ihre User und Administratoren für die optimale Nutzung von Freshdesk in Form von Online Trainings oder auch vor Ort um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Freshdesk herausholen.
Optimierung Arbeitsprozess
Beim Umstieg zu Freshdesk als digitaler Arbeitsplatz ist es wichtig, auch die Arbeitsprozesse zu optimieren, um den maximalen Vorteil der Technologie zu nutzen. Unsere zertifizierten Digital Consultants helfen Ihnen hierbei.
Administration & Support
Unsere zertifizierten Administratoren unterstützen Sie bei der laufenden Administration und beim Support von Freshdesk in Ihrem Unternehmen. Sie können dabei zwischen einem Abo-Modell und individueller Verrechnung wählen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Mit holix als Partner können Sie Freshdesk 30 Tage lang kostenlos testen.
Wir beraten Sie gerne bei Fragen zu Ihrer Einführung von Freshdesk.
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